• Gestüt Kaiserhof
Kaiserhof Gutschein - Die besondere Geschenkidee
Keine Termine
Weihnachtsreiten 2012 PDF Drucken E-Mail

Weihnachten 2010 auf dem KaiserhofAm 15.12.2012 war unser großes Weihnachtsreiten mit über 50 Akteuren. Die Halle war voll und die Zuschauer begeistert. Hier finden Sie einen Rückblick unseres Weihnachtsreitens, bei dem sowohl Klein als auch Groß sich von ihrer besten Seite präsentieren durften.

 

 

 

Toll!  Super!!  Einfach nur schön!!!  ...

 

 

... war unser Weihnachtsreiten am 15.12.2012 mit über 50 Akteuren. Die Halle war voll und die Zuschauer begeistert. Vom Kleinsten 2-jährigen bis zum Erwachsenen in den 60igern zeigten alle was sie konnten und brachten ein Licht der Gemeinsamkeit in unsere Welt.

Mit den Kleinsten wurde ein Engelschor vorgeführt der vier Lieder präsentierte und manch Erwachsener freute sich nicht nur an dem schönen Bild der singenden Engel, sondern auch darüber, dass alle mitsingen konnten.

Schwungvoll wurde das Weihnachtsreiten mit der Musketier-Springquadrille eröffnet, Magali, Annika, Romy und Alina präsentierten in wunderschönen Kostümen die Grundidee: Einer für alle – Alle für Einen.

Unsere herzallerliebste Schlumpf-Quadrille und  eine Cowgirl-Quadrille mit den Kindern unserer Fördergruppe, Dancing Queen, Pippi Langstrumpf/Shettywirbel und eine Whicked-Quadrille. Der Höhepunkt jedoch war unser Hengst Pas De Deux mit Claudia Kaiser auf Little Charly und Carolin Steule auf Alvitur.

Neben den reiterlichen Höhepunkten rockte auch Sabine Kulenkampff mit 2 wunderschönen Weihnachtsliedern die Halle.

Petra Gronau und Sabine Noriller führten mit unseren Kindern der Fördergruppe das schon legendäre Krippenspiel auf, die uns die Weihnachtsgeschichte und den christlichen Gedanken ganz nah vor Augen führte.

Zum Schluss fuhr der Nikolaus unter lautem Gesang der in der Reithalle versammelten Kinder und Eltern mit der Kutsche ein und nachdem er sich vergewissert hatte, dass die Kinder ein Weihnachtslied vortragen konnten und auch alle brav gewesen waren überreichte er für alle eine süße Tasse.  Ein sehr gelungenes Programm und wir möchten an dieser Stelle allen danken, die dazu beigetragen haben, dieses schöne Programm für unsere Kinder und die Familien darzubieten.

Wir danken allen Akteuren und allen Eltern und natürlich den Reitlehrern, Übungsleitern und dem Team: Claudia, Christoph, Petra, Simone, Tina, Sonja , Jeruscha, Constantin, Martin, Stefan, Halim sowie den vielen Helfern rund um das Weihnachtsreiten, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. Frohe Weihnachten wünscht von Herzen Eure Brigitte Kaiser und Team.

 

Hier möchten wir Ihnen einige Impressionen von unserem Weihnachtsreiten zeigen

 

Suche

Bewertungen

Sehen Sie unsere Bewertungen auf Holidaycheck:

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

 

Sehen Sie unsere Bewertungen auf Tripadvisor:

 

Sehen Sie unsere Bewertungen auf Airbnb:

Airbnb

Auszeichnungen

Unser Angebot ist geprüft. Sehen Sie selbst:

Kaiserhof Auszeichnungen

Bildgalerie

In unserer Bildgalerie finden Sie Impressionen vom Kaiserhof:

Buchen Sie uns auch über:
Gestüt Kaiserhof über HolidayCheck buchen Gestüt Kaiserhof über TripAdvisor buchen Gestüt Kaiserhof über Airbnb buchen